Back to All Events

Unterarmstandworkshop mit Sarah K - September 2019

  • doktor yoga Kirchengasse Wien, 1070 Österreich (map)

Du wolltest schon immer den Unterarmstand lernen oder hast sogar schon eine Unterarmstandpraxis, aber irgendwie klappt der Perspektivenwechsel noch nicht so richtig? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich.

Der Unterarmstand, auch Pincha Mayurasana genannt, ist eine tolle Kombination aus Flexibilität, Kraft und Balance. Genau wie das Leben erfordert auch der Unterarmstand den Fokus auf das Hier und Jetzt zu lenken, den Mut die Angst vor dem Fallen zu überwinden und den Willen nicht aufzugeben, auch wenn es nicht sofort gelingen will.  

In diesem Workshop lernst du Tipps und Tricks, wie du deine Schultern öffnen und stärken, die Balance finden, deine Angst vor dem Fallen überwinden und dabei sogar Spaß haben kannst.

Lust dich gemeinsam der Herausforderung zu stellen und die Perspektive zu wechseln? Wir freuen uns auf Dich!

Wo? doktor yoga 7, Kirchengasse 1A, 1070 Wien

Wann? Samstag, 28. September 2019, 14:00-16:00

Wieviel? € 35