Back to All Events

Rückbeugen Workshop für Anfänger mit Sarah - August 2019

  • doktor yoga Kirchengasse 1 1070 Wien Österreich (map)

Dank des Aufbaus unserer Wirbelsäule können wir uns in die unterschiedlichsten Richtungen beugen, strecken, drehen und sogar richtig verbiegen. Dennoch verbringen heutzutage vielen von uns die meiste Zeit in nur einer Richtung – vorgebeugt über das Smartphone oder den PC.

Dabei kann es so wundervoll sein das Herz zu öffnen, denn wer kennt nicht das wundervolle Gefühl sich nach langem Sitzen wieder lang zu strecken und zu recken?

Doch wo fängt man an? Wie lernt man den Brustkorb zu öffnen, sich rückwärts zu strecken und dabei auch noch zu atmen und obendrein noch Spaß zu haben? In diesem Workshop lernst du genau das!

Gemeinsam mit Sarah K kannst du in diesem Workshop die Kunst des sicheren und schmerzfreien Rückbeugens unter die Lupe nehmen. Vollkommen egal, ob du gerade erst mit Yoga begonnen hast oder schon länger praktiziert, Rückbeugen bislang allerdings eher skeptisch gegenüber gestanden bist, dieser Workshop ist für alle die ihr Herz öffnen, eine sichere Rückbeugenpraxis entwickeln und dabei Freude und Leichtigkeit empfinden möchten.

Zusammen treten wir aus der Comfortzone, stellen uns der Herausforderung und erkunden die natürliche Mobilität unserer Wirbelsäule, stärken den Rücken, öffnen die gesamte Vorderseite und lernen wie man Rückbeugen mit Spaß und ein paar Tricks ganz leicht in die eigene Praxis integrieren kann.

Wo? doktor yoga 7, Mariahilferstraße 52 (Eingang Kirchengasse 1A, 4. Stock), 1070 Wien

Wann? Samstag, 10. August 2019, 14:00-16:00

Wieviel? € 35