Back to All Events

Umkehrhaltungen für Anfänger (mit Johannes) AUSGEBUCHT

Donald Trump ist Präsident der USA, die Schwarz-Blaue Regierung steht vor der Tür, Katalonien möchte die Weltherrschaft an sich reißen und Du wolltest schon immer im Handstand stehen? Papa Joe macht's möglich!

Wenn es zu Umkehrpositionen im Yoga kommt sind Aussagen wie „Das kann ich nicht“ und „Ich habe Angst“ an der Tagesordnung. In diesem Workshop werden Umkehrhaltungen analytisch zerlegt und Dir Schritt für Schritt spielerisch näher gebracht. Wachse über Dich hinaus, "stehe Kopf“ und tauche in die Welt des Kopfstand, Unterarmstand und Handstand ein.

Egal, ob du wenig oder viel Erfahrung hast: unser Bewegungstalent Johannes holt Dich dort ab, wo du stehst und hilft Dir, über Dich hinauszuwachsen. Du wirst staunen, was Du alles kannst (ja, wirklich ;-) !

Wann? Sonntag 3. Dezember 14:00-16:30
Wo? Studio7 (Mariahilferstraße 52/ Eingang Kirchengasse 1A, 1070 Wien)
Wieviel? € 35

 

Earlier Event: November 24
Workshop-Wochenende mit Marc Laws
Later Event: December 10
108 Sonnengrüße mit Kyra