Back to All Events

Schwangerenyoga-Workshop mit Jazz

IMG_0637-facebook.jpg

Machst Du schon länger Yoga und möchtest in der Schwangerschaft weiter üben? Oder hast Du noch keine Yogaerfahrung und möchtest nun starten? Dann ist dieser Workshop schon fast ein MUSS...

Yoga in der Schwangerschaft ist eine wunderbare Idee! Sanft und dennoch körperlich fordernd bringt Yoga dich gerade richtig ins Schwitzen. Yoga tut Deinem Kopf gut und entspannt Dich und Dein Baby. Yoga tut Deinem Körper gut, lindert Schwangerschaftsbeschwerden wie Rückenschmerzen und Sodbrennen und bereitet ideal auf die Geburt vor.

Jazz zeigt Dir in diesem Workshop, worauf Du in der Yogapraxis achten solltest und welche Modifikationen sicher und zugänglich sind. In der Folge kannst Du alle unsere Basic-Klassen im Stundenplan besuchen und bist damit zeitlich sehr flexibel!

Inklusive Unterlagen zum Mitnehmen und Nachschlagen!

Wo? doktor yoga Studio7, Mariahilferstraße 52 - Eingang Kirchengasse 1A, 1070 Wien.

Wann? Sonntag, 17. Sept, 14:00-17:00

Wieviel? € 35

Minimale Teilnehmeranzahl: 8

Earlier Event: August 20
Wanderlust-Festival Wien
Later Event: October 9
Yoga-Anfängerkurs