Back to All Events

Handstandkurs mit Vicky


Du möchtest lernen auf den Händen zu stehen? Du übst vielleicht schon länger den Handstand, aber ihr werdet noch keine Freunde? In diesem vierteiligen Handstand-Kurs zeige ich Dir alle meine Tipps und Tricks. Wir üben gemeinsam einmal pro Woche in einer kleinen Gruppe. Zusätzlich bekommst Du einen Trainingsplan für Zuhause mit, quasi eine Hausübung bis zum nächsten Mal.

Die Idee für dieses Format hatte ich in meinen Handstand-Workshops. In diesen zweistündigen Workshop lernt man sehr viel - doch beim Handstand geht es um das regelmäßige Üben. In diesem vierwöchigen Kurs kannst Du genau das tun: einmal pro Woche bekommst Du neue Tipps und Feedback. Zwischendurch kannst Du mit gezielten Übungen zuhause weiter üben.

Handstand zu lernen kann sehr viel Spaß machen und man lernt viel über den eigenen Körper - und auch über unseren (Dick-) Kopf ;-)

Wann? Dienstag 23. Oktober / 30. Okt / 6. Nov / 13. Nov // je 17:15-18:30

Wo? doktor yoga Studio 7, Mariahilferstraße 52 / Eingang Kirchengasse 1A, 1070 Wien

Wieviel? € 180

Earlier Event: October 20
Workshop-Wochenende mit Aneta Gäb
Later Event: November 8
Anfängerkurs mit Stefanie